Games.ch

New World erneut verschoben

Nicht mehr im Frühjahr 2021

News Release-Termin Michael Sosinka

Man muss ein weiteres Mal länger auf das MMORPG "New World" warten. Die Amazon Game Studios peilen jetzt den August 2021 an.

Die Amazon Game Studios werden das MMORPG "New World" nicht mehr im Frühjahr 2021 veröffentlichen. Der Release wurde auf den 31. August 2021 verschoben. "Wir arbeiten hart an weiteren spannenden Endgame-Features, von denen wir denken, dass sie bei der Veröffentlichung bereits im Spiel sein müssen. Diese Features werden jedoch nicht bis zum ursprünglich kommunizierten Termin im Frühling fertig werden. Aufgrund dessen werden wir New World am 31. August 2021 veröffentlichen. Wir werden die zusätzliche Zeit nutzen, um diese substanziellen Verbesserungen einzubauen und das ganze Spiel weiter zu optimieren und zu polieren, bevor wir die Tore von Aeternum für die ganze Welt öffnen," heisst es im Statement.

Dafür wird fleissig getestet: "Wir werden die Alpha in den kommenden Monaten fortsetzen und den Test ab 30. März 2021 mit EU-Servern noch erweitern. Unsere geschlossene Beta startet am 20. Juli 2021. Wenn ihr New World vorbestellt habt, bekommt ihr Zugang zum geschlossenen Beta-Test."

Kommentare