Games.ch

Need for Speed: Most Wanted

Wii-U-Version bestätigt

News Sharlet

Bekannt ist, dass "Need for Speed: Most Wanted" für die Xbox 360, PlayStatoin 3 und auch für die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Nun bestätigt Publisher Electronic Arts eine weitere Plattform.

Screenshot

Im kommenden Jahr soll es eine Fassung für die neue Nintendo-Konsole Wii U geben! Ein genaues Veröffentlichungs-Datum steht jedoch noch nicht fest.

"Wir sind sehr darüber erfreut, Need for Speed: Most Wanted auf noch mehr Plattformen für noch mehr Spieler anbieten zu können. [...] 2013 werden Nintendo-Fans erfahren können, was es bedeutet, auf der Wii U der "Most Wanted" unter ihren Freunden zu sein", so die offizielle Aussage eines EA-Sprechers.   Was haltet ihr von dieser Meldung? "Need for Speed" auf der Wii U - wer von euch greift sofort zu, wenn diese Fassung veröffentlicht wird?  

Kommentare