Need for Speed: Most Wanted

Gespielt: Autos mopsen wie in GTA 5

Vorschau Benjamin Kratsch

Screenshot
Verrückte Ideen für den Multiplayer: Tauziehen mit Autos

Für den Mehrspieler-Part hat sich Criterion einige richtig abgefahrene Modi ausgedacht, die alle als Events in der offenen Welt angefahren werden. Stellt euch fünf Brücken nebeneinander vor und jeweils zwei Fahrzeuge eines Teams rasen aufeinander zu. Es gilt hier den Vordermann mit der ganzen Power irgendwie über die Brücke zu drücken während natürlich der Gegner dagegenhält. Quasi Tauziehen mit Autos. Etwas skurril finden wir allerdings das nur im Multiplayer Tuning stattfinden soll. So verdient ihr auch hier (und im Singleplayer) Speedpoints, die dann eben in tiefergelegte Karosserie, bessere Federung oder andere Reifen investiert werden. Optisches Tuning fällt dieses Jahr wohl leider aus, wir haben jedenfalls nur Autos im Original-Look entdeckt. Über allem thront das mächtige NFS-Facebook namens Autolog, das alles protokolliert und uns immer wieder zu Bestzeiten anstiftet. Es gibt doch nichts Motivierenderes als die Konsole anzuschalten und zu sehen: Aha, Raserkönig86 war wieder schneller als ich. Na warte, gleich mal eine bessere Zeit in den Asphalt brennen.

Screenshot

Kommentare

Need for Speed: Most Wanted Artikel