NGage

Call of Duty - Special

Call of Duty - SpecialVom Zweiten Weltkrieg in die Zukunft und wieder zurück

Artikel

Im Jahr 2003 startete Activision eine Shooter-Reihe, die eine Erfolgsserie sondergleichen hinlegen sollte. Sie stellte diverse Verkaufsrekorde auf und viele Jahre lang schien nur das nächste "Call of Duty" in der Lage zu sein, den alten Rekord zu übertreffen. Der wohl wichtigste Grund für diesen...

Turtle Beach: Ear Force Sentinel Gaming-Headset

Turtle Beach: Ear Force Sentinel Gaming-HeadsetBumm Bumm-tastisch

Hardware: Test

Bevor noch der erste Ton aus den Ohrmuscheln erklungen ist, können wir schon mal einen Sonderpreis vergeben: Und zwar für den gefühlt längsten Produktnamen. Denn das von uns getestete Headset wird offiziell unter der Bezeichnung „ Turtle Beach Call of Duty Advanced Warfare Ear Force Sentinel...

NGage Artikel