NHL 18

Forum

Die neuesten Beiträge

Eigentlich das Spiel ist Super, aber nur eigentlich. Was ich für einziges Problem habe ist, dass ich kenne von früher konnte man im NHL spielen WM oder Olympische Spiele spielen. Bei jetzigen ist das nicht mehr möglich. Kann mir das jemand erklären warum das so ist????

21. Apr 2018 / 09:57 Beitrag melden Buchloe84 [Gast 48] Thema: Also uch finde das NHL 18...

Hallo, kann man die Steuerung neu belegen? Ich komm einfach mit dem Stck nicht klar. Oder ist die heutzutage

27. Feb 2018 / 10:40 Beitrag melden RckA [Gast 34] Thema: Mir gefällt das Spiel sehr...

Mir gefällt das Spiel sehr gut:-) Aber kann mit jemand sagen wieso die Spielrichtung nach der Drittelspause nicht wechselt? Dankeschön :-)))

26. Feb 2018 / 22:13 Beitrag melden Duck [Gast 51] Thema: Also uch finde das NHL 18...

Mein letztes nhl war nhl14 nun bei nhl 18 wurde mir im franchise modus weder das allstar game noch die tradedeadline mit timer angezeigt. Bin ich zu blöd oder wurde beides aus dem Spiel entfernt?

04. Jan 2018 / 05:46 Beitrag melden doro89 [Gast 46] Thema: Ein fürchterliches Spiel! 1. An...

Ein fürchterliches Spiel! 1. An der Grafik wurde nichts getan, nur eine etwas andere Präsentation, dass im 3. Jahr in Folge.
2. Die Engine gleicht einem Zufallsgenerator und die KI ist genauso unfähig wie eh und je.
3. Ein paar neue Tricks zu generieren ist mir persönlich zu wenig.
4. Wenn ein neuer Modus, dann auch richtig. Jedoch ohne Anreiz und zu langweilig, jedoch zeigt er, wo die Reise hingeht: Arcade ist das Stichwort, da kann man auch auf ewige Zeiten auf Frostbyte verzichten.
5. Maskottchen können es leider auch nicht rausreissen.
6. Bei NBA, FIFA, Madden hätte EA sich sowas nicht erlauben können, es wird Zeit für Konkurrenz!

08. Okt 2017 / 18:10 Beitrag melden j-funky-k [Gast 27] Thema: Also uch finde das NHL 18...

NHL threes finde ich absolut genial.

29. Sep 2017 / 09:24 Beitrag melden Michael Waldis [Gast 39] Thema: Also uch finde das NHL 18...

Neues Thema

Themen

Kommentare

NHL 18 - Test Alles OK im EA-Eishockey?
Letzter Beitrag 15. Sep 2017 / 17:18
Letzter Beitrag 11. Mai 2017 / 14:03
NHL 18 - Vorschau Bosskampf auf dem Eis
Letzter Beitrag 07. Sep 2017 / 11:52