Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

Truglanze gesucht

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man an die Truglanze kommt?

11. Apr 2018 / 16:29 Beitrag melden anjavista / Thema: Truglanze gesucht

15. Jan 2020

Bin auf der Suche nach der Truglanze?

15. Jan 2020 / 03:20 Beitrag melden Micha [Gast 70]

02. Sep 2019

Finde die Kupferbarren auch nicht.
Hast du mittlerweile welche gefunden Leon?

02. Sep 2019 / 18:13 Beitrag melden Yvonnw [Gast 44]

22. Apr 2019

Tachchen , weiss jemand zufällig wo ich an kupferbarren ran komme

22. Apr 2019 / 19:10 Beitrag melden Leon [Gast 43]

19. Apr 2018

Sali Teutates

Versuchs hier: https://service-de.bandainamcoent.eu/

19. Apr 2018 / 13:54 Beitrag melden Roger

16. Apr 2018

Hallo zusammen,

Bei mir stürzt das Spiel immer an der selbe Stelle ab bzw. Es hängt sich komplett auf und nimmt dabei auch teilweise die gesamte Konsole mit. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ob das bekannt ist und ein Patch in Arbeit ist? Das Spiel ist für mich so halt unspielbar.

Ich freue mich auch sehr über einen link zu dem Kundenservice falls es sowas gibt. Ich hab im Internet nichts diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank und VG
Teutates

16. Apr 2018 / 00:05 Beitrag melden Teutates [Gast 36]

12. Apr 2018

Sali Anja, das Spiel hab ich schon vor gefühlten zwei Monaten finalisiert. Wozu brauchst du sie, wo war der Zusammenhang. Vielleicht fällts mir wieder ein.

12. Apr 2018 / 09:09 Beitrag melden Roger