Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erneut verschoben

Statement der Entwickler

News Release-Termin Michael Sosinka

Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben das Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" erneut verschoben. Es wurde ein Statement abgegeben.

"Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird nicht mehr am 19. Januar 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Der Release wurde auf den 23. März 2018 verschoben. Akihiro Hino, der Präsident und CEO von Level-5, sagte dazu: "Wie ihr alle wisst, ist Level-5 stets bemüht für höchste Design- und Qualitätsstandards in ihren Spielen zu sorgen. Die Entwicklung unseres neuesten Projekts Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom verläuft sehr gut und wir können es kaum abwarten, dieses Abenteuer mit euch, unseren Fans, zu teilen. In dem Versuch stets neue Innovationen an den Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, eingebaut, welche mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden."

Er ergänzte: "Aufgrund solcher Innovationen und neuer Ideen muss allerdings sichergestellt werden, dass alles Weitere dennoch einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert. Daraus resultiert, dass wir mehr Zeit brauchen, um die hohen Qualitätsstandards von Level-5 und Bandai Namco Entertainment zu erfüllen. Deswegen bitte ich alle um etwas Geduld, wenn wir den Release von Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom für PlayStation 4 und Steam erst am 23. März 2018 feiern können. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Neuigkeiten zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom mit euch teilen. Im Namen von allen bei Level-5 bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare