So schön ist der Trailer zu Ni no Kuni 2

2017 für PlayStation 4

News Video Michael Sosinka

Die PlayStation Experience 2016 hat einen neuen Trailer zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" hervorgebracht. Der PS4-Release erfolgt 2017.

Auf der PlayStation Experience 2015 wurde "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" für die PlayStation 4 angekündigt, aber seitdem haben wir fast nichts mehr von dem Rollenspiel gesehen oder gehört. Jetzt, passend zur PlayStation Experience 2016, wurde ein neuer Trailer zu dem Rollenspiel veröffentlicht. Geboten wird erstes Gameplay.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" im Jahr 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom verbindet die schockierend schöne, Anime-inspirierte Grafik aus dem ersten Spiel mit einem neuen Kampfsystem und eine völlig neue Geschichte von dem extrem talentierten Team bei Level-5," heisst es.

Kommentare