Games.ch

Erstes Ni no Kuni für PC?

Der Game-Director wäre dafür

News Michael Sosinka

Eine Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber der Director Akihiro Hino würde "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" gerne auf dem PC sehen.

Screenshot

"Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird bekanntlich am 19. Januar 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Das Problem dabei: Der erste Teil wurde nicht für den PC veröffentlicht. Der Director Akihiro Hino wollte einen PC-Port von "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" zwar nicht bestätigen, aber er merkte an, dass man deswegen viele Anfragen bekommt.

Er selbst würde sehr gerne eine PC-Umsetzung sehen. Aber wie schon vorher erwähnt, man darf das nicht als Bestätigung von "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" für den PC ansehen. Dennoch hören sich seine Aussagen recht positiv an. Vielleicht passiert ja etwas.

Quelle: wccftech.com

Kommentare