Games.ch

NieR Automata

Forum

Allgemeine Diskussion

Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage: ich hab das spiel jetzt 3 mal durch, würde es aber gene nochmal komplett (mit sidequests usw), mit dem akuellen spielstand nochmal zocken. Meine Frage ist geht das überhaupt? Weil wenn ich mit dem ersten mal (mit 2B) fertig bin, spiel ich es ja "nochmal" mit 9s. da ich aber die kapitel-auswahl habe weis ich nicht ob ich es nochmal zocken kann, weil ich nicht weis ob die story normal weiter geht wenn ich den part mit 2B fertig hab.

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf eure hilfe

03. Mai / 11:19 t.achleitner1983

Komischer Kauz der Herr Saito. Nier Automata ist schon eine Fortsetzung von Nier und Nier ist die Fortsetzung Drakengard 3 und naja die 3 im Titel sagt doch alles xD

08. Apr / 08:37 toralora [Gast 24]

Super dann hoffen wit mal das platinum auch beim neuen mitmischt teil 1 konnte wirklich nur die Story überzeugen und das will ich nicht nochmal mitmachen

13. Mär / 14:28 Toralora [Gast 50]

Neues Thema

Themen

Kommentare