Demo zu NieR: Automata erscheint heute

Livestream angekündigt & neues Video

News Video Michael Sosinka

Am heutigen Tag erscheint im europäischen PlayStation Store eine Demo zu "NieR: Automata". Zudem wurde ein Livestream angekündigt.

Square Enix veröffentlicht heute eine kostenlose PS4-Demo zu "NieR: Automata" im europäischen PlayStation Store. Die enthaltene Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass am 27. Dezember 2016 ein japanischer Livestream zu "NieR: Automata" stattfinden wird. Der Producer Yosuke Saito, der Director Yoko Taro, die Game Designer Takahisa Taura und Isao Negishi sowie Keiko Isobe, die Stimme von Operator 60, werden anwesend sein.

Ansonsten wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. "NieR Automata" wird in Europa am 10. März 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die PC-Version wurde bisher kein Release-Termin genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare