Games.ch

Erstes Jubiläum von NieR: Automata

Video mit dem Director Yoko Taro

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "NieR: Automata" ist ein Jahr alt. Der Director Yoko Taro bedankt sich im aktuellen Video bei den Fans.

Um das erste Jubiläum von "NieR: Automata" zu feiern, hat der Director Yoko Taro eine besondere Nachricht für all diejenigen aufgenommen, die das postapokalyptische Action-Rollenspiel unterstützt haben. Schaut euch einfach das Video an!

Square Enix zum Erfolg des Titels: "Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im letzten Jahr hat sich NieR: Automata weltweit (Box und digital) über zwei Millionen Mal verkauft und erhielt viele Awards für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen offenen Welt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare