Japanische Demo für NieR Automata

Termin steht fest [Update: Gilt auch für Europa]

News Michael Sosinka

Für die Demo zu "NieR Automata" steht ein Release-Termin fest. Es wird noch in diesem Jahr gespielt, wobei das zunächst nur für Japan gilt.

Screenshot

Bereits in der letzten Woche wurde eine Demo zu "NieR Automata" angekündigt. Jetzt steht fest, dass sie zumindest in Japan ab dem 22. Dezember 2016 im PSN-Store zum Download bereit stehen wird. Sie nennt sich "DEMO 120161128" und wird sich auf das Action-Gameplay konzentrieren. Spielstände werden sich leider nicht in die Vollversion übernehmen lassen.

Für den Westen gibt es noch keine Ankündigung, aber das dürfte bald passieren. Man darf auf eine zeitnahe Veröffentlichung hoffen. "NieR Automata" wird in Europa am 10. März 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die PC-Version wurde bisher kein Release-Termin genannt.

Update: Wie Square Enix bekannt gegeben hat, gilt der 22. Dezember 2016 auch für Europa.

Quelle: gematsu.com

Kommentare