Games.ch

Neues Video zu NieR Automata

Seht, wie ein deutscher Fan ausflippt

News Video Michael Sosinka

Um sich bei den Fans für ihre Unterstützung zu bedanken, haben Square Enix und Platinum Games ein eher ungewöhnliches Video zu "NieR: Automata" veröffentlicht.

Square Enix und Platinum Games haben ein neues Video zum 3rd-Person Action-Rollenspiel "NieR: Automata" veröffentlicht, um sich bei den Spielern für ihre Unterstützung zu bedanken. Leider bietet es keine Gameplay-Szenen, aber dafür seht ihr, wie ein deutscher Fan bei der Ankündigung des Titels während der Gamescom 2015 in Köln völlig ausflippt. Ausserdem versprechen die Macher, dass es in diesem Jahr mehr Infos zu "NieR: Automata" geben wird, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheint.

Zu der Entscheidung, einen Nachfolger zu erschaffen, sagt der Director Yosuke Saito: "NieR ist bei vielen leidenschaftlichen Spielern auf Anklang gestossen. Es war so etwas Besonderes, dass wir uns veranlasst sahen, dem Ruf der Fans nach einer Fortsetzung Folge zu leisten. Um das ultimative Action-RPG zu erschaffen, ist die Zusammenarbeit zwischen Platinum Games und Square Enix für mich ein Traum, der wahr wird."

Kommentare