NieR: Automata könnte für Switch erscheinen

Platinum Games nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

"NieR: Automata" könnte durchaus für die Nintendo Switch erscheinen. Platinum Games müsste nur den Auftrag von Square Enix bekommen.

Screenshot

"NieR: Automata" könnte durchaus für die Nintendo Switch erscheinen. Square Enix müsste Platinum Games nur den Auftrag geben. Der Desginer Takahisa Taura sagte dazu: "Von der Perspektive von Platinum Games ist es so, dass wir eine Version für die Switch machen würden, wenn Square Enix dafür zahlt. Wir würden sogar eine Version für den Super Nintendo entwickeln, alles wonach gefragt wird."

Da Square Enix die Switch bereits mit Spielen unterstützt, wäre das vielleicht gar nicht so abwegig. "NieR Automata" wird in Europa am 10. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Für die PC-Version wurde bisher kein Release-Termin genannt.

Kommentare