Games.ch

NieR Replicant bekommt DLCs

Kostenlose Waffen & Waffengeschichten

News Michael Sosinka

"NieR Replicant ver.1.22474487139..." bekommt nach dem Launch kostenlose Waffen und Waffengeschichten als DLC.

Screenshot

Über das japanische Magazin "Dengeki PlayStation" wurde enthüllt, dass "NieR Replicant ver.1.22474487139..." mit kostenlosen DLCs versorgt wird. Diese werden neue Waffen und dazugehörige Waffengeschichten enthalten. Weitere Details oder Terminangaben wurden nicht verraten. "NieR Replicant ver.1.22474487139..." wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Es heisst: "Das Spiel handelt von einem gutmütigen, jungen Mann, der in einem abgelegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der tödlichen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen sprechenden Buch, auf die Suche nach den Versiegelten Versen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare