Games.ch

NieR Replicant hat herausgeschnittene Inhalte

Nicht im Original enthalten

News Michael Sosinka

Die Neuauflage "NieR Replicant ver.1.22474487139..." wird Inhalte bieten, die es leider nicht in das Original geschafft haben.

Screenshot

Wie der Producer Yosuke Saito verraten hat, hat "NieR Replicant ver.1.22474487139..." Inhalte, die es nicht in das originale Spiel geschafft haben: "Es gibt einige zusätzliche Story-Abschnitte, die wir im Original nicht unterbringen konnten. Ausserdem gibt es einen herzzerreissend traurigen, aber unglaublich mächtigen neuen Boss, der irgendwo auf euch lauert. Bitte geniesst das alles."

Ausserdem heisst es: "Es gibt eine Menge zusätzlicher Bits. Es gibt eine neue Geschichte, eine zusätzliche Verbindung zu NieR Automata und auch etwas für Fans von Papa Nier, also denke ich, dass auch Leute, die die Originalversion vor 10 Jahren gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden."

Weiterhin hat "NieR Automata" von Platinum Games die Neuauflage beeinflusst: "Ich habe das Gefühl, dass die Kämpfe in Automata, die so hoch angesehen sind, auf den Beitrag von Platinum Games zurückzuführen sind. Diese Erfahrung ist zweifelsohne in Replicant eingeflossen. Es war eine grosse Hilfe, dass Mr. Taura und das Automata-Team das System beaufsichtigt und optimiert haben."

"NieR Replicant ver.1.22474487139..." wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Kommentare