Nikoderiko Director's Cut: Kostenloses Update

Verbesserungen und neue Abenteuer für den Koop-Platformer

News Video Roger

Knights Peak hat heute "Nikoderiko: The Magical World – Director’s Cut" veröffentlicht, eine erweiterte und verbesserte Version des Platforming-Adventures. Die Version ist für PC und Konsolen verfügbar und bringt visuelle Verbesserungen sowie neue Inhalte ohne Zusatzkosten.

Das bunte Universum von "Nikoderiko" erhält eine brandneue Welt, einen neuen Boss, neue Modi sowie verbesserte Mechaniken, mit Überraschungen an jeder Ecke. Die beiden abenteuerlustigen Mungos Niko und Luna machen sich wieder auf in bunte Landschaften, freunden sich mit seltsamen Kreaturen an und stellen sich gewagten Koop-Herausforderungen.

"Der Director’s Cut ist mehr als nur ein Update – er baut auf allem auf, was Nikoderiko: The Magical World ausmacht. Wir freuen uns, unsere grossartige Community mit einem aufgemotzten Abenteuer überraschen zu können; mit einer brandneuen Welt, tiefergehender Erkundung, geschliffenerem Gameplay und spassigen neuen Elementen. Und noch dazu kostenlos!"

Dmitry Smirnov, Creative Director bei VEA Games

Neue Features:

  • Neue Welt und Modi: Welt Nummer 8 wartet mit neuen Herausforderungen, versteckten Schätzen und zusätzlichen Überraschungen nur darauf, erkundet zu werden. Zusätzlich zum einfachen und normalen Schwierigkeitsgrad gibt es nun auch einen Hard Mode mit Herausforderungs-Modifikatoren.
  • Verbesserte Grafik und Performance: Grafik, Animationen und Performance wurden für alle Plattformen verbessert.
  • Neue Musik von David Wise: Der bekannte Komponist beschert Welt Nummer 8 einen neuen Track.
  • Nahtloser Übergang: Beim Upgrade zum Director’s Cut werden jeglicher Fortschritt und alle Speicherstände mitgenommen; ausserdem gibt es neue Trophäen und Achievements.
  • Verbesserungen bei der Barrierefreiheit und Zugänglichkeit: Neue Sprachausgaben (Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch und brasilianisches Portugiesisch) sowie ein noch einfacherer Easy Mode machen das Spiel noch familienfreundlicher. Neue Plattform: Jetzt auch kompatibel mit dem Steam Deck.
Quelle: Knights Peak

Kommentare