Games.ch

Platinum Games kündigt TMNT: Mutants in Manhattan an

Erster Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Jetzt ist es endlich passiert: Platinum Games hat offiziell "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" angekündigt. Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Nachdem das Spiel ohnehin schon geleakt wurde, hat Platinum Games nun offiziell "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" angekündigt. Es wird im Sommer 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Der Game Director ist Eiro Shirahama, der schon für "The Legend of Korra" verantwortlich war. Schaut euch passend dazu den Ankündigungs-Trailer an.

Für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" verspricht Platinum Games mehr als nur Action und Kämpfe. Man kann an Wänden hochklettern, an Kabeln entlang gleiten und man hat viel Bewegungsfreiheit. Während man sich durch New York City kämpft, wenn man möchte im 4-Spieler-Koop, soll man sich wie ein echter Ninja Turtle fühlen. Unter anderem erfroscht man die U-Bahn und logischerweise auch die Abwasserkanäle der Stadt. Shredder und Krang stellen sich den vier Schildkröten als Feinde.

Kommentare