Games.ch

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hat Termin

Trailer und Video mit Shredder sowie anderen Bossen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Termin für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" steht fest. Das Actionspiel erscheint früher, als gedacht. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Activision und Platinum Games haben heute bekannt gegeben, dass "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" am 27. Mai 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Shredder und andere Bosse in Aktion zeigt.

Für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" verspricht Platinum Games mehr als nur Action und Kämpfe. Man kann an Wänden hoch klettern, an Kabeln entlang gleiten und man hat viel Bewegungsfreiheit. Während man sich durch New York City kämpft, soll man sich wie ein echter Ninja Turtle fühlen, wenn man möchte sogar im 4-Spieler-Koop. Unter anderem erforscht man die U-Bahn und logischerweise auch die Abwasserkanäle der Stadt. Shredder und Krang stellen sich den vier Schildkröten als Feinde.

Update: Jetzt wurde noch ein über 11 Minuten langes Gameplay-Video nachgereicht, das viel vom Titel zeigt. Unter anderem geht es um das offene Spielgebiet und natürlich die vier Helden mit ihren Fähigkeiten.

Kommentare