Games.ch

Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Leonardo wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" wird Leonardo vorgestellt. Demnächst folgen seine Brüder.

Platinum Games und Activision haben einen neuen Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" veröffentlicht. Darin wird Leonardo anhand von Gameplay-Szenen vorgestellt. Seine drei Brüder werden noch folgen. "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" wird im Sommer 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" verspricht Platinum Games mehr als nur Action und Kämpfe. Man kann an Wänden hochklettern, an Kabeln entlang gleiten und man hat viel Bewegungsfreiheit. Während man sich durch New York City kämpft, wenn man möchte sogar im 4-Spieler-Koop, soll man sich wie ein echter Ninja Turtle fühlen. Unter anderem erfroscht man die U-Bahn und logischerweise auch die Abwasserkanäle der Stadt. Shredder und Krang stellen sich den vier Schildkröten als Feinde.

Kommentare