Nintendo 2DS

News

Nintendo 2DSAb morgen im Handel

News

Knapp zwei Monate vor Weihnachten erweitert Nintendo sein Angebot an mobilen Spielkonsolen um ein neues Modell: Am 12. Oktober kommt der Nintendo 2DS bei uns auf den Markt.

Square EnixKickstarter-Konkurrenz angekündigt

News

Wer an "Crowdfunding" denkt, der denkt meistens auch gleichzeitig an die beliebte und vor allem bekannte Plattform Kickstarter. Aus dem Hause Square Enix kommt nun eine Alternative dazu.

Suisse-Toy / EGamesAlle Gamer-Wege führen nach Bern

News

Seit gestern Mittwoch ist in Bern das Spielfieber ausgebrochen. Die SuisseToy hat im Berner Expo-Gelände ihre Tore geöffnet – und mit ihr die für uns Gamer besonders interessante E-Games. Wir waren für euch vor Ort und sagen euch, was ihr erwarten dürft.

Nintendo 2DSKommt nach dem 2DS nun auch noch ein 1DS?

News

Nachdem wir erst kürzlich von Nintendo den neuen "Nintendo 2DS" präsentiert erhielten, kommen die Japaner nun mit dem nächsten Wurf: Dem Nintendo 1DS. Single-Screen-Handelt - als zweiter Bildschirm dient entweder ein Android- , iOS-Gerät oder ein TV-Bildschirm.

Nintendo 2DSNeue Handheld-Konsole von Nintendo

News

Nur wenige Tage nach der gamescom in Köln präsentiert Nintendo einen neuen Handheld. Der Nintendo 2DS, nein wir haben uns nicht vertippt, spielt alle 3DS Titel in 2D ab...