Feature: Best of Nintendo 3DS

Diese 3DS-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen! (Updated: Dezember 2017)

Artikel Video Ulrich Wimmeroth

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Entwickler: Grezzo
Genre: Action-Adventure
Release: 13. Februar 2015 PEGI: 12
Wertung (WoG/GAMES.CH/MetaCritic): 93% / 92% / 89% (Stand: 28.12.2017)

Im Jahr 2000 war " The Legend of Zelda: Majora's Mask" ein echtes Brett auf dem Nintendo 64. Ein üppiges Abenteuer, das den Hyrule-Helden Link in die mysteriöse Welt von Termina führt. Gerade mal drei Tage habt ihr Zeit das Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren, denn der eigene Mond wird von einer seltsamen Kraft aus dem Orbit gezogen und droht beim Aufprall alles Leben zu vernichten. Das gewohnt komplexe Spielgeschehen, bei dem es darum geht verschiedene Fähigkeiten zu erlangen, repräsentiert durch unterschiedliche Masken, bleibt dem Original treu, wurde aber grafisch komplett überarbeitet.

Geeignet für: Alle, die bereits im Jahr 2000 von Links Abenteuer begeistert waren und jetzt gern eine anständige Optik haben möchten.

Alternativen: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Weiterführende Links

"The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" im Test
"The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" günstig und portofrei bestellen

Kommentare

Nintendo 3DS Artikel