3DS wird weiter unterstützt

Ankündigungen in den nächsten Monaten

News Michael Sosinka

Nintendo hat den 2DS/3DS auf der E3 2018 in Los Angeles weitestgehend ignoriert, aber den Handheld wird weiter unterstützt.

Screenshot

Auf der E3 2018 war der 3DS kein Thema, da sich Nintendo voll auf die Switch konzentriert hat, aber der Handheld wird dennoch weiter unterstützt, wie Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, bestätigt hat. In den nächsten Monaten soll es die passenden Spiele-Ankündigungen geben.

"Wir werden uns weiterhin auf den 3DS konzentrieren. Wir werden weiterhin einige neue Spiele auf dieser Plattform haben. Wir werden sie ankündigen, und das werden wir in den nächsten Monaten tun, aber es wird weiterhin ein lebendiges Stück unseres gesamten Geschäfts sein, sicherlich hier in Amerika," so Reggie Fils-Aime.

Quelle: www.ign.com

Kommentare