Games.ch

Nintendo 3DS

Brandneues Spiel wird auf der E3 enthüllt

News Sharlet

Während der kommenden E3-Messe im Juni diesen Jahres werden die verschiedenen Unternehmen mit Sicherheit einige neue Titel im Repertoire haben und diese neuen Projekte ankündigen.

ScreenshotAuch Nintendo ist natürlich mit von der Partie und lässt es sich nicht nehmen, unter anderem einen neuen Titel für den Nintendo 3DS zu präsentieren. Dies geht aus einer Einladung hervor, in der eine Fragerunde während der E3 stattfinden soll. Bei den Spielen dieser Fragerunde geht es zum einen um "Super Smash Bros.", aber auch um ein Projekt, welches derzeit von Nintendo noch nicht angekündigt wurde.

Das noch nicht enthüllte Spiel wird für den Nintendo 3DS entwickelt und soll während der E3 anscheinend angekündigt werden. Was schätzt ihr, welches Projekt sich hinter dieser Einladung verbergen könnte? Ein Ableger einer bekannten Marke, oder einen brandneuen Titel, den noch keiner kennt?

Kommentare