Nintendo Labo

Übersicht

Artikel

Nintendo Labo - Toy-Con 03: Fahrzeuge - Test

Nintendo Labo - Toy-Con 03: Fahrzeuge - Test

“Labo gibt jetzt richtig Gas

Hardware: Test

“Typisch Nintendo”. Das war wohl eine der am häufigsten gehörten Bemerkungen, als der japanische Videospiel-Gigant vor weniger als einem halben Jahr die ersten beiden Labo-Sets lancierte. Wem sonst wäre es zuzutrauen, Gaming-Peripherie zum Selberbasteln auf den Markt zu bringen? Doch das Konzept...

Nintendo Labo - Test

Nintendo Labo - Test

Papp-Phänomen oder Karton-Krampf?

Test

Nintendo hat es mal wieder geschafft! Gerade wenn man denkt, dass der japanische Gaming-Riese einen nicht mehr auf dem falschen Fuss erwischen kann, beweisen die Switch-Macher mal wieder das Gegenteil. Karton-Vorlagen, mit denen man nach Anleitung verschiedene Gerätschaften bastelt, bilden das...

Nintendo LABO - Hands On

Nintendo LABO - Hands On

Kreativität ist Trumpf

Vorschau

Selbst gebastelte Papp-Spielzeuge mit der Nintendo Switch zum Leben erwecken: Das klingt erst mal nach einer ganz schön schrägen Idee. Während eines ausführlichen Workshops in Hamburg konnten wir uns davon überzeugen, dass hinter "Nintendo Labo" ein clever durchdachtes Konzept steckt. Und das...

Weitere Artikel

WoG

Community