Nintendo Labo

Nintendo Labo - Toy-Con 03: Fahrzeuge - Test

Nintendo Labo - Toy-Con 03: Fahrzeuge - Test“Labo gibt jetzt richtig Gas

Hardware: Test

“Typisch Nintendo”. Das war wohl eine der am häufigsten gehörten Bemerkungen, als der japanische Videospiel-Gigant vor weniger als einem halben Jahr die ersten beiden Labo-Sets lancierte. Wem sonst wäre es zuzutrauen, Gaming-Peripherie zum Selberbasteln auf den Markt zu bringen? Doch das Konzept...

Nintendo Labo - Test

Nintendo Labo - TestPapp-Phänomen oder Karton-Krampf?

Test

Nintendo hat es mal wieder geschafft! Gerade wenn man denkt, dass der japanische Gaming-Riese einen nicht mehr auf dem falschen Fuss erwischen kann, beweisen die Switch-Macher mal wieder das Gegenteil. Karton-Vorlagen, mit denen man nach Anleitung verschiedene Gerätschaften bastelt, bilden das...

Nintendo LABO - Hands On

Nintendo LABO - Hands OnKreativität ist Trumpf

Vorschau

Selbst gebastelte Papp-Spielzeuge mit der Nintendo Switch zum Leben erwecken: Das klingt erst mal nach einer ganz schön schrägen Idee. Während eines ausführlichen Workshops in Hamburg konnten wir uns davon überzeugen, dass hinter " Nintendo Labo " ein clever durchdachtes Konzept steckt. Und...

Nintendo Labo Artikel