Games.ch

Nintendo Labo

Forum

Die neuesten Beiträge

Labo hat wirklich sehr viel mehr Potential, als auf den ersten Blick deutlich wird! Wer mehr darüber erfahren möchte (und evtl. die Verbesserung der "Programmier"-Software "Garage" unterstützen möchte) kann mal hier vorbeischauen: patreon.com/fluebbow

06. Jul 2018 / 09:54 fLabo [Gast 44] Thema: Nintendo Labo hat die...

Wäre schön gewesen, wenn man mehr Speicherplätze hätte. Wenn man die gespeicherten Befehle mit anderen teilen könnte, wäre es interessanter, aber so ist es nicht wirklich lustig. Man sieht kaum was von Usern auf Youtube

17. Jun 2018 / 11:39 maurooo [Gast 30] Thema: Nintendo Labo hat die...

Labo ist eine coole Idee. Aber mit Programmieren hat das nichts zu tun. Man hat zu wenig Möglichkeiten.

16. Jun 2018 / 18:03 Maurooo [Gast 42] Thema: Nintendo Labo hat die...

Wenn man sich so ansieht, was Bastelmaterial so kostet, ist Labo eigentlich gar nicht so teuer. Immerhin ist da auch noch die Software dabei. Aber klar, wenn man sich für Labo auch noch extra eine Switch zulegen muss, wird es natürlich teuer. ;) Ich bin auf alle Fälle gespannt, was sich ein paar kreative Köpfe mit der Werkstatt so zusammenbasteln. Da wird es wohl bald ein paar sehr interessante Projekte zu sehen geben.

28. Apr 2018 / 22:39 Gast [Gast 48] Thema: Nintendo Labo - Test

Und was ist auf Platz 2? God of War! Man kann also schreiben, dass LABO nur etwa 30% der Auslieferungsmenge verkauft hat oder dass es sich doppelt so gut verkauft hat als God of War...

28. Apr 2018 / 12:31 Gast [Gast 48] Thema: Nintendo Labo-Nachfrage...

Cool! Mal was ganz neues. Werde mir Labo am day1 kaufen, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass der spass lang andauern wird. Idee ist cool, da aber von nintendo, wird die software noch verbesserungsbedürftig sein. Wird dann sony bestimmt besser kopieren (zb: wii remote und move controller)

05. Apr 2018 / 11:40 maurooo [Gast 25] Thema: Drittes Video zur...

Neues Thema

Themen

Kommentare