Games.ch

Fahrzeug-Set für Nintendo Labo mit Mario Kart 8 Deluxe kompatibel

Gameplay von der gamescom 2018

News Video Michael Sosinka

Das neue Fahrzeug-Set für "Nintendo Labo", das demnächst erscheinen wird, wird mit "Mario Kart 8 Deluxe" kompatibel sein, was eigentlich wenig überraschend ist.

Das neue Fahrzeug-Set für "Nintendo Labo", das am 14. September 2018 für die Switch erscheinen wird, wird auch mit dem Fun-Racer "Mario Kart 8 Deluxe" kompatibel sein, wie bestätigt wurde. Auf der gamescom 2018 gab es eine passende Gameplay-Präsentation (siehe Video).

Zu dem Fahrzeug-Set heisst es: "Das brandneue Nintendo Labo-Set enthält alle benötigten Materialien, aus denen Spieler eine Reihe anpassbarer Pappkarton-Kreationen, die sogenannten Toy-Con, basteln können. Mit dem Fahrzeug-Set können allerlei Toy-Con-Modelle gebaut werden, darunter ein Auto, ein U-Boot, ein Flugzeug, ein Pedal, zwei Schlüssel und mehr. SpielerInnen stecken einen der zusammengebauten Schlüssel in das Auto, das U-Boot oder das Flugzeug und können auf der Stelle eine Vielzahl an lustigen Spielen und Aktivitäten ausprobieren. Während der Abenteuerfahrt kann beliebig zwischen den Fahrzeugen gewechselt werden. Dazu wird der Schlüssel einfach von einem Fahrzeug in ein anderes gesteckt."

Quelle: twitter.com

Kommentare