Games.ch

Nintendo Labo erst der Anfang

Weitere innovative Spielideen geplant

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, sind neben "Nintendo Labo" noch weitere innovative Spielkonzepte für die Switch in der Entwicklung.

Screenshot

Ein Videospiel mit Pappkartons zu verbinden, darauf muss man erst kommen. Wie wir wissen, hat Nintendo vor einigen Tagen "Nintendo Labo" angekündigt, doch da hört der Spass nicht auf. Wie Nintendo im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten hat, sind mehr innovative Konzepte geplant.

Der Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima sagte: "Abgesehen von Labo haben wir auch andere Möglichkeiten zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten auf der Nintendo Switch in Vorbereitung." Laut nicht bestätigten Informationen befindet sich neue Peripherie für die Switch in der Mache. In welche Richtung das Ganze gehen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Kommentare