Games.ch

Nintendo Switch

Übersicht

Artikel

Feature: Best of 2017

Feature: Best of 2017

Diese 16 Games waren die besten des Spielejahres

Artikel

Die vergangenen zwölf Monate waren für Liebhaber aller Genres überaus ergiebig. Das Jahr 2017 war einmal mehr reich an unzähligen Top-Titeln, egal ob multiplattform oder exklusiv für PS4, Nintendo Switch, Xbox One oder PC. Doch welche davon waren die besten? In diesem Feature-Artikel stellen wir...

devolo GigaGate - Test

devolo GigaGate - Test

Ein WLAN-Gigant?

Hardware: Test

Was gibt es nervigeres, als eine unzuverlässige oder langsame WLAN-Verbindung? Eben. Wer in allen Räumlichkeiten seiner Wohnung oder seines Hauses bereits ein starkes WLAN-Signal hat, darf sich glücklich schätzen. Für alle anderen gibt es ganz unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Auch der...

Snipperclips Plus - Test

Snipperclips Plus - Test

Wie schneidet der Papier-Puzzler ab?

Test

“Snipperclips - Zusammen schneidet man besser ab” war ein Switch-Launch-Titel, von dem viele Gamer gar nicht viel mitbekommen haben. Völlig zu Unrecht, denn auch neben dem neuen “Zelda”, auf das sich damals die ganze Aufmerksamkeit konzentrierte, hatte der ungewöhnliche Puzzle-Schnipsler einiges...

Rime (Switch) - Test

Rime (Switch) - Test

Ruckler und Matsch auf der Zauberinsel

Test

Ein mysteriöser Junge, ein mediterranes Inselparadies und ein Labyrinth voller rätselhafter Puzzles. Mit „Rime“ hatte das Studio Tequila Works über viele Jahre an einem heisst erwarteten Game gearbeitet. Lange war unklar, ob es jemals fertig würde. Im Juni war es endlich für Xbox One, Playstation...

Monopoly (Switch) - Test

Monopoly (Switch) - Test

Funktioniert der Klassiker auch auf der Switch?

Test

Das klassische Brettspiel gibt es seit kurzem auch für die Nintendo Switch zu kaufen. Zwischen 35 bis 40 Schweizer Franken kostet das Spiel, je nach Händler und kann von bis zu sechs Personen gleichzeitig gespielt werden. Auch als Einzelspieler gibt es die Möglichkeit Monopoly zu geniessen und...

Gear.Club Unlimited - Test

Gear.Club Unlimited - Test

Heisse Edelkarossen und dicke PS-Schleudern

Test

Heisse Edelkarossen und dicke PS-Schleudern fallen eher in die Kategorie der "Forza"-, "Project Cars"- und "Grand Turismo"- Racer. Jedoch bekommt die illustre Riege mit "Gear.Club Unlimited" Verstärkung, welches ab Dezember für Nintendo Switch erhältlich ist und parallel zu "Mario Kart 8 Deluxe"...

Community