Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

@THUNDERLORD: Wir leben auch in der reichen Schweiz.. ;) International sieht dies vermutlich anders au, kann mich aber auch irren.

15. Jan / 23:45 Simon [Gast 31]

4K nicht verbreitet? 80% meiner Freunde haben einen 4K TV. Bei VR hat er jedoch Recht.

14. Jan / 01:27 Thunderlord [Gast 40]

Hallo leute Mein problem ist das wenn ich mit meinem handy der switch hotspot gebe nicht online spielen kann abr bein kumpel geht es locker. Und meine netzgeschwindigkeit betràgt 1,8mb/sek also soölte eig locker reichen...

11. Jan / 10:36 Denyb [Gast 50]

Es klingt für mich danach,vorallem weil ungewöhnlich viele Spiele herauskommen...

10. Jan / 21:02 Fabianpaw [Gast 40]

Wenn es ein Fake ist, ist er ziemlich gut gemacht. Noch ein paar Ergänzungen: Die Media-Apps scheinen sich in einem Ordner zu befinden welche sich offenbar selbst erstellen lassen, zwischen den Screenshots und den Controllereinstellungen gibt es einen Browser und offenbar wird auch von der Konsole direkt Sprachchat und das erstellen von Räumen für Freunde unterstützt. Das ganze ist also eine Mischung aus Features, die man vom 3DS schon kennt und Dingen die man sich gewünscht hätte. Genau deshalb bin ich auch skeptisch, Ordner hätte man auch gleich zum Start anbieten können und diese unnötig komplizierte Onlineanbindung haben wir wohl Nintendos bedenken beim Kinderschutz zu verdanken. Warum sollten sie da plötzlich so hart umdenken, wenn sie das seit Jahren nicht getan haben?

07. Jan / 11:17 Gast [Gast 46]

toller Schritt in die richtige Richtung. Hoffe aber das sie jetzt endlich mal Gas geben und Metroid, Donkey Kong und andere schnell rausbringen damit kein zweites Wii U Debakel entsteht. Villeicht sogar Marken hervor bringen die solange auf Eis liegen und sich soviele eine Fortsetzung wünschen ... bestes Beispiel: Eternal Darkness Eine Marke die seit Jahren aus Eis gelegt ist und Nintendo immer nur die Markenrechte erneuert ohne was damit anzufangen.

29. Dez 2017 / 12:27 terra [Gast 24]