Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Gerücht?? Neu??? Der Menüpunkt ist mir schon aufgefallen, als ich Zelda zum ersten mal gestartet habe und erst mal nach Updates suchte (fast 2 Monate her). Spiel Markieren +/- drücken und dann hat man die Wahl ob man online oder lokal updaten will. Letzteres ist noch ausgegraut, mit dem Hinweis, dass die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt wird.

27. Apr / 11:56 Link [Gast 36]

Bis im Jahr 2019 ist die Switch wahrscheinlich gar nicht mehr in den Läden. Komplette Fehlkonstruktion.

20. Apr / 15:56 Oland [Gast 32]

Dann werden gleich ein Paar Pinzetten und ein Mikroskop mitgeliefert? Ich könnte die Tasten an den noch kleineren Controller weder sehen, noch drücken! Aber es soll ja für Kinder sein. Und wahrscheinlich wären die Controller gleich gross wie die jetzigen. Aber einen noch kleineren Bildschirm kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich sehe zB beim lokalen Multiplayer Bomberman JETZT SCHON nichts. Wie sollen mehrere Spieler an einer Switch OHNE Fernseher was erkennen? Mario Kart zB wäre eine Zumutung! Das ging zwar vor Jahren bei wenigen Gameboy oder Gamegear spielen (zweiplayer an einem Minibildschirm) , aber heute ist das nicht mehr zu denken, da die Spiele viel schneller /hektischer sind! Also, ich glaube das wird nichts!

15. Apr / 22:42 Maurooo [Gast 28]

"Falls ihr irgendwelche Probleme mit der Switch hattet, sie wurden mit der Version 2.1.0 vielleicht aus der Welt geschafft" - ...und falls ihr noch keine hattet, habt ihr sie vielleicht jetzt!

28. Mär / 22:06 Maurooo [Gast 21]

Nintendo und ihre Regeln haben schon mal das Unternehmen zum straucheln gebracht. Es wird Zeit sich etwas anzupassen oder irgendwann ist wirklich schluss und vorallem selber schuld!

15. Mär / 07:50 Guest

war okay, aber wer mal die switch in der hand hat, der weiss nach 1-2 tagen spielen wie entgeil praktisch das teil ist.

06. Mär / 16:31 Guest