Nintendo of Europe

Pokémon Sonne und Mond - Test

Pokémon Sonne und Mond - TestInselwanderschaft durch Alola

Test

Mit "Pokémon Sonne und Mond" geht das Pokémon-Franchise von Gamefreak nach 20 Jahren in die siebte Runde. Noch nie wurde ein Pokémon-Spiel so heiss erwartet wie diese Titel. Das zeigen unter anderem die Vorverkaufszahlen, die noch bei keinem anderen 3DS-Spiel so hoch waren und die viel...

Rhythm Paradise Megamix - Test

Rhythm Paradise Megamix - TestRhythmus im Blut?

Test

Vor uns liegt das neue " Rhythm Paradise Megamix " für den Nintendo 3DS . Interessiert ihr euch für Geschicklichkeit- oder Musikspiele und habt (ein wenig) Sinn für Rhythmus? Dann lest auf alle Fälle weiter. Im Review verraten wir euch, ob das Spiel etwas taugt.

Pokémon Sonne & Mond - Vorschau

Pokémon Sonne & Mond - VorschauWillkommen in Alola!

Vorschau

Alola? Was sich fast so anhört, wie die Begrüssung aus Hawaii, ist tatsächlich der Name des Inselarchipels, indem wir dieses Abenteuer starten. Wir konnten das neue "Pokémon Sonne & Mond" bereits anspielen. Wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mario Party Star Rush - Test

Mario Party Star Rush - TestAuf in die Sternenschlacht

Test

Im klassischen Brettspiel-Look machen sich die Toads und ihre Freunde auf, die wertvollen Sterne von Bowser und seinen Helfern zurückzuerobern. Ein Würfelspiel für Jung und Alt! Minigames zum Köpfchen anstrengend und Touchpen-Glühen erwarten die Spieler. Chaotisches Würfeln und Cheep-Cheep...

Suisse Toy 2016 - Special

Suisse Toy 2016 - SpecialDie Gamer treffen sich in Bern

Artikel

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen...

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Sonic Boom: Feuer und Eis - TestSchneller als die Temperatur erlaubt!

Test

Sonic kehrt rasend zur 3DS zurück mit dem neuen "Sonic Boom: Feuer und Eis"! In diesem neuen Abenteuer stehen Sonic nicht nur seine Freunde bei, er verfügt gar über die Macht der Elemente! Halte die Pläne von Dr. Eggman und dem gefährlichen D-Fekt auf! Ob ihr ganz heiss auf das Spiel sein...

Metroid Prime: Federation Force (3DS) - Test

Metroid Prime: Federation Force (3DS) - TestOhne Samus ein Genuss?

Test

“Metroid”. Düstere Levels, verwinkelte Korridore, grossartiges 2D-Erkundungs-Gameplay. Zumindest auf portablen Nintendo -Konsolen war dies (von einer Ausnahme abgesehen) seit jeher die Erfolgsformel, mittels der sich die Weltraum-Amazone Samus Aran durch teils legendäre Abenteuer kämpfte. Nicht...

Mighty No. 9 - Test

Mighty No. 9 - TestZwischen Nostalgie und Enttäuschung

Test

Auf Kickstarter war “Mighty No. 9” sehr erfolgreich und hat bewiesen, wie gross der Wunsch der “Mega Man”-Fans nach einem weiteren Spiel ist. Doch nach der erfolgreichen Kampagne macht sich nun doch die Ernüchterung breit. Denn “Mighty No. 9” ist eben doch kein “Mega Man” und wenn so hohe...

Monster Hunter Generations - Test

Monster Hunter Generations - TestDie gefährlichste Jagd aller Zeiten!

Test

Mit "Monster Hunter Generations" erreicht uns ein ganz neues Abenteuer und gleichzeitig auch ein "Best-Of" der früheren "Monster Hunter"-Spiele. Stelle dich legendären und beliebten Biestern der Serie, die jedoch auch in Begleitung ganz neuer Ungeheuer und Gefahren daherkommen. " Monster Hunter...

Monster Hunter Generations - Interview

Monster Hunter Generations - InterviewRyozo Tsujimoto im Gespräch mit GAMES.CH

Interview

Wir waren im Nintendo Hauptquartier in Frankfurt und haben mit Ryozo Tsujimoto , dem Produzentern der erfolgreichen Monster Hunter-Serie gesprochen. Welche neuen Jagdtechniken und -stile " Monster Hunter Generations " zu bieten hat und warum Tsujimoto-san immer wieder zum Hammer greift: Hier...

Nintendo of Europe Artikel