Nintendo Switch Lite

Mario vs. Donkey Kong - Test / Review

Mario vs. Donkey Kong - Test / ReviewRückkehr eines GBA-Juwels

Test

Gut 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung spendiert Nintendo dem GBA-Klassiker "Mario vs. Donkey Kong" eine Neuauflage. Hier gibt es aber weit mehr als eine optische Frischzellenkur. Das Switch-Remake bietet neue Welten und Levels sowie einige Features, die es so im Original noch nicht gab. Ob...

Nintendo Switch Lite - Hardware-Test

Nintendo Switch Lite - Hardware-TestKlein, aber fein

Hardware: Test

Nintendo Switch . Ein Name, der für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, ja, eine regelrechte Auferstehung steht. Wohl nicht mal die grössten Fans hätten einen derart grossen Erfolg in den zweieinhalb Jahren seit dem Launch der Hybridkonsole vorhergesagt. Doch Nintendo ruht sich keinesfalls auf...

Nintendo Switch Lite Artikel