Nintendo Switch OLED

Vorsicht an alle Switch OLED Besitzer - Neues Konsolenmodell zerkratzt leicht

Die Meinungen zur neuen Version der Nintendo Switch mit OLED Bildschirm sind gespalten, einerseits ist der Bildschirm klar besser und auch der erweiterte interne Speicher ist sehr nützlich. Andererseits ist der Preis dann doch zu hoch und das Upgrade zu klein, um einen erneuten Kauf rechtzufertigen. Wir hatten die Nintendo Switch OLED in unserem Test vor allem Neukäufern empfohlen. Nach rund einem Monat in den Händen von Spielern zeigt sich aber, dass das neue Modell der Switch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, wie das erste Modell. Der Bildschirm zerkratzt nämlich bei Benutzung des Docks viel zu leicht.

News lesen

Ich dachte, eine Schutzfolie ist bei jedem OLED-Modell dabei. Diese Schutzfolie sollte das Glas schützen und ist von Werk aus bereits angebracht und sollte nicht abgelöst werden.

26. Okt 2021 / 17:43 Beitrag melden Nello