Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Leistungshungrige Spiele werden von Core Gamer nur auf PC, PS und Xbox gespielt (zurecht)! Nintendo ist mit der Grafik stets eine Generation dahinter! Dies ist den Core Gamern ein wichtiges Argument. Trotzdem machen Nintendos hauseigene Spiele unglaublich viel Spass und werden nicht von allen Core Gamern ignoriert!

15. Okt / 11:59 maurooo [Gast 21]

Die würden lieber mal an Spielen arbeiten! Ist ja lächerlich, was bis jetzt draussen ist. Sechs Monate und nur Indie-Scheiss und Recycle in Sicht!

10. Sep / 21:03 maurooo [Gast 23]

Also macht man die zukünftige Entwicklung von einem abgespeckten Port abhängig? FIFA interessiert ausserhalb Europas nur sehr wenige und ich brauche den jährlichen Sportspielaufguss auch nicht wirklich. Ausserdem sieht und hört man von der Switch-Version auch so gut wie nichts. Es läuft nicht mit der Frostbote-Engine und hat deshalb den, mMn überflüssigen, Storymodus nicht. Sind aber alle Ligen dabei? Kann ich unterwegs mit je einem JoyCon zu zweit zocken? Möchte man das Spiel ernsthaft verkaufen, wären ein paar Fakten schon ganz nett, der Release (ist er überhaupt gleichzeitig mit den anderen Versionen?) ist nicht mehr so weit weg und einen Schrott wie FIFA 13 auf der WiiU will ich sicherlich nicht. Ich fürchte so wird das nichts mit EA und Nintendo. Bringt die anderen Sportreihen, ein NfS, ein StarWars-Game und ein mobiles Battlefield und sieht dann, ob die Spiele laufen. Den Support von einem Spiel abhängig zu machen ist einfach nur dämlich und riecht nach Erpressung. -> Kauft unseren abgespeckten, potenziell schlechten, FIFA-Port oder es gibt gar nichts mehr!

14. Aug / 12:15 Gast [Gast 44]

Ach... die Deppen wollen doch nur vom Erfolg von Nintendo profitieren!

11. Aug / 08:56 Nintendo-Fan [Gast 26]

Das ist doch immer so: Nintendo bringt ein erfolgreiches Gerät und irgend ein Patent-Troll verklagt sie. Mir ist kein Fall bekannt, in dem am Ende gezahlt oder das Gerät eingestellt wurde. An solchem Scheiss verdienen sich am Ende nur die Anwälte dumm und dämlich...

11. Aug / 12:53 Gast [Gast 44]

Ja, sieht seeeeehr ähnlich aus: Beide haben ein Display und Tasten. lol

11. Aug / 10:40 Maurooo [Gast 34]