Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

@Toralora: Mit einem Pi2 oder 3 läuft alles wie es sollte.

Ich vermute eher, dass Nintendo die Klassiker lieber in ihrem Switch Online Abo hinzufügt und monatlich Geld kassiert als nur einmalig 100.-.

16. Nov / 11:01 Link [Gast 33]

Anders ausgedrückt: Sie kriegen ne gute Emulation von N64 spielen nicht hin ohne Unsummen in die Hardware zu stecken. Was das Rasperry nicht hinkriegt schafft Nintendo auch nicht.

15. Nov / 20:38 toralora [Gast 45]

Wenn man sich eine Switch kauft, muss man sich nicht über eine zu kleine Anzahl von Spielen ärgern. - Stimmt, ich ärgere mich darüber das es viel zu viele (uninteressante) Spiele auf der Switch hat, und der Store ist nicht gerade der Beste um interessante Sachen zu finden.

15. Nov / 07:44 Lord_Grizzly

Was ist an der version speziell?

10. Okt / 14:53 Toralora [Gast 54]

Bei aller Liebe zu Klassikern, aber Mario Bros. ist extrem schlecht gealtert, da machen Donkey Kong oder Super Mario Bros. 1-3 deutlich mehr Spass. Statt immer wieder die gleichen alten (S)NES-Games rauszuhauen und es als Sensation zu verkaufen, sollte man bei Nintendo lieber mal anfangen die Spiele aus N64- und GC-Zeiten anzubieten.

05. Sep / 13:04 Gast [Gast 40]

Vielleicht werden die Virtual Boy Spiele wiederbelebt? Da gabs nämlich echte Perlen. Ich fand zB. Wario Land spitze! Wäre cool, die Brille in Form von Nintendo Labo zu bauen.

11. Aug / 02:32