Nintendo Switch

Forum

Die neuesten Beiträge

Das ist alles nur dummes Geschwätz. Die AGB werden von Nintendo gemacht und das ist wiedermal ein Grund den Anbieter zu wechseln. Zum teil werden die Spiele dann noch vom selben Server heruntergeladen. Mal schauen was Kassensturz oder die Ombudsstelle dazu sagt.

14. Jan / 12:27 Beitrag melden Thomas Kucsera [Gast 26] Thema: Nintendo und ihre Regeln haben...

Urgent question: I have to change something in my son's profil, but lost his password. Seems like only his Parent/Tutor can do something on my son's profil. It seems (strangely) that my son is not in my Family Group... QUESTION (worth all my gratitude): Is there a way to know who is the Tutor of a child's account? And and where to find that info?
Thanks for any help

26. Dez 2023 / 19:00 Beitrag melden Oliver [Gast 35] / Thema: Child's account

NS Sports vorinstalliert oder als download code: Jeder kennt die Nachteile! Habe ich schon, würde mir am sonst lieber alles separat kaufen.

05. Sep 2023 / 19:44 Beitrag melden maurooo [Gast 50] Thema: Nintendo veröffentlich neue...

Ich kriege nie genug von Mario!! Ich habe zwar jedes Mario Spiel mind. 1x durch, aber jetzt überlege ich mir auch, dieses Switch Online zu abonieren, damit ich die alten Klassiker auch mal auf den grossen Bildschirm spielen kann. Freu

19. Mai 2023 / 17:14 Beitrag melden Maurizio [Gast 36] Thema: Klassiker-Zuwachs für Nintendo...

Ich möchte das Spiel für meine Enkel gewinnen

26. Dez 2022 / 11:41 Beitrag melden Marianne [Gast 44]

Ich hänge bei uncharted fest. Ich muss im inventar etwas zusammenbauen aber irgendwie kann ich das inventar nicht einfach so öffnen und habe keine aufgabe mehr über die ich das inventar mit der x-taste öfnfnen könnte

26. Dez 2021 / 11:31 Beitrag melden Uncharted [Gast 47] / Thema: Problem mit inventar

Neues Thema

Themen

Welche Konsole von Nintendo
Letzter Beitrag 21. Apr 2020 / 15:00
Problem mit inventar
Letzter Beitrag 26. Dez 2021 / 11:31
Child's account
Letzter Beitrag 26. Dez 2023 / 19:00

Kommentare

Warum sind Switch-Spiele teurer? Grund ist bekannt
Letzter Beitrag 15. Mär 2017 / 07:50