Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Indies werden auf der switch mehr als auf ps4 verkauft, weil es auf der switch kaum AAA-Titel gibt!! Ich zB hab mir drei Indies gekauft, weil ich endlich wieder mal die Switch brauchen will! . Ich finde meine gekauften Indies nicht schlecht, aber wären genügend Alternativen vorhanden, wäre ich NIIIIE auf die Idee gekommen, jemals ein Indie zu kaufen!

20. Feb / 18:26 maurooo [Gast 22]

Sorry aber die Switch ist in der Hardware so schwach das in spätestens 3 jahren kein aktuelles spiel mehr vernünftig darauf laufen wird. Man sehe sich nur mal Doom an, sieht so schon nicht besonders auf ner Ps4 aus und auf der Switch ist es grafisch ein grauen.

02. Feb / 19:56 Chris [Gast 35]

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Gerade bei mobilen Plattformen ist dich die Unterstützung meistens viel kürzer. Es gibt Handies die haben jetzt schon mehr Leistung als der / die Switch. In 3-4 Jahren gehört der zum Altweisen, bis dann hat jedes Handy mindestens die doppelte Leistung. Klar gibt es nicht die gleichen Spiele. Zudem wird bis dann sicher die nächste Konsolengeneration kommen (PS5). Dies wird den Leisutngsunterschied nochmals deutlich vergrössern, was es für Entwickler wohl so gut wie unmöglich macht, aktuelle Games auf den Switch zu bringen. Wer Indies und die Nintendo Titel mag, ist wohl trotzdem gut bedient. Die Frage ist halt, ob dies reicht. Ich sehe dem sehr kritisch gegenüber.

02. Feb / 14:13 roland.durrer

@THUNDERLORD: Wir leben auch in der reichen Schweiz.. ;) International sieht dies vermutlich anders au, kann mich aber auch irren.

15. Jan / 23:45 Simon [Gast 31]

4K nicht verbreitet? 80% meiner Freunde haben einen 4K TV. Bei VR hat er jedoch Recht.

14. Jan / 01:27 Thunderlord [Gast 40]

Hallo leute Mein problem ist das wenn ich mit meinem handy der switch hotspot gebe nicht online spielen kann abr bein kumpel geht es locker. Und meine netzgeschwindigkeit betràgt 1,8mb/sek also soölte eig locker reichen...

11. Jan / 10:36 Denyb [Gast 50]