Nintendo Switch

Neue Nintendo Direct angekündigt - Bereits morgen zu sehen

Bereits in Kürze wird eine neue Nintendo Direct Show live im Internet zu sehen sein. Das wurde heute offiziell angekündigt und die Ausgabe fällt ziemlich umfangreich aus.

News lesen

16. Feb 2021

Ohje....! Ich hab so meine Befürchtungen vor Nintendos Directs. Wenn Spiele wie Smash Bros gezeigt werden, die bereits existieren, vermute ich dass bestimmt auch wieder was von SM3DW+Bowsers Fury gezeigt wird. Vielleicht auch neue Karts für MK Live Home Circuit, ein paar DLCs alter Spiele und nochmal einwenig vom Super Nintendo Freizeitpark. Also gar nichts neues... Zum 35. Zelda Jubiläum kommt höchstens ein 10 Jahre altes Spiel, das nun auch auf der Switch läuft und ganz bestimmt die gefühlt tausendste Konsolen-Version (es gibt ja schon so viele Versionen von Mario, Pokemon, Monsterhunter, verschiedene Farben, etc...) -

Bla bla bla, was ich eigentlich meine ist, dass auch auf dieser Direct kaum gute + neue Spiele gezeigt werden, die wirklich was wert sind. Höchstens hier und da ein paar Indies

16. Feb 2021 / 23:06 Beitrag melden maurizio [Gast 40]

Ist morgen nicht der 35. Geburi von Zelda?

16. Feb 2021 / 16:49 Beitrag melden Toralora [Gast 55]