Nintendo Switch

Nintendo vom Erfolg der Switch überzeugt - Konsole soll mit Wii gleichziehen

Mit der Switch möchte Nintendo ähnlich erfolgreich sein wie damals mit der Wii. Das soll auch über einen guten Software-Nachschub gewährleistet werden.

News lesen

05. Mai 2017

erfolgreich wie die Wii ???? Wo sind denn die Spiele??? Nach zwei Monate gibt es immer noch keine Spiele! Ich reg mich auf, dass meine Switch jetzt schon Staub fängt. Die meisten die Zelda spielen wollten, haben sich eine Switch bereits zugelegt. Wenn jetzt aber nichts Neues rauskommt, sehe ich keinen Erfolg. Mit was Neues meine ich nicht die HD-Remakes oder die doofen Indies, die man übrigens auf Handy oder anderen Konsolen zum PS Plus Abo kostenlos bekommt.

05. Mai 2017 / 19:36 Beitrag melden maurooo [Gast 43]

August? Das ist ja krass!

05. Mai 2017 / 11:43 Beitrag melden Roger

Ich warte schon seit 3 Wochen auf meine bestellte Konsole und nun wurde mir ein Liefertermin von Ende August mitgeteilt... unglaubliche Wartezeit...

05. Mai 2017 / 11:10 Beitrag melden Dänu [Gast 40]