Nintendo Switch

Nintendo wegen Tablet-Design der Switch verklagt - Zu nah am Wikipad?

Nintendo wird jetzt wegen des Tablet-Designs der Switch verklagt. Es werden Schadensersatz und der Verkaufsstopp der Konsole gefordert.

News lesen

11. Aug 2017

@Gast: Leider ist dem so ;-( Gibt's denn keine Gesetze gegen Patent-Trolle ;-(

11. Aug 2017 / 13:51 Beitrag melden Nintendo-Fan [Gast 29]

Das ist doch immer so: Nintendo bringt ein erfolgreiches Gerät und irgend ein Patent-Troll verklagt sie. Mir ist kein Fall bekannt, in dem am Ende gezahlt oder das Gerät eingestellt wurde. An solchem Scheiss verdienen sich am Ende nur die Anwälte dumm und dämlich...

11. Aug 2017 / 12:53 Beitrag melden Gast [Gast 51]

@Mauroo: ... und komischerweise kann man mit beiden spielen!

11. Aug 2017 / 12:22 Beitrag melden Nintendo-Fan [Gast 29]

Ja, sieht seeeeehr ähnlich aus: Beide haben ein Display und Tasten. lol

11. Aug 2017 / 10:40 Beitrag melden Maurooo [Gast 37]

Nun die Switch hat keinen Aufsatz, sie hat zwei ansteckbare Controller, was für mich etwas anders ist...

11. Aug 2017 / 09:51 Beitrag melden Person mit zwei Augen [Gast 35]

Ach... die Deppen wollen doch nur vom Erfolg von Nintendo profitieren!

11. Aug 2017 / 08:56 Beitrag melden Nintendo-Fan [Gast 29]