Nintendo Switch

EA deutet mehr Switch-Spiele an - FIFA 18 ein Test

Nach "FIFA 18" wird Electronic Arts wahrscheinlich weitere Spiele für die Nintendo Switch auf den Markt bringen. Bei guten Verkaufszahlen geht es weiter.

News lesen

15. Aug 2017

Ich hoffe nicht das man die Games wegen der Switch-Technik, dann ständig "kastrieren" muss.

15. Aug 2017 / 08:04 Beitrag melden Anonym [Gast 52]

Also macht man die zukünftige Entwicklung von einem abgespeckten Port abhängig? FIFA interessiert ausserhalb Europas nur sehr wenige und ich brauche den jährlichen Sportspielaufguss auch nicht wirklich. Ausserdem sieht und hört man von der Switch-Version auch so gut wie nichts. Es läuft nicht mit der Frostbote-Engine und hat deshalb den, mMn überflüssigen, Storymodus nicht. Sind aber alle Ligen dabei? Kann ich unterwegs mit je einem JoyCon zu zweit zocken?
Möchte man das Spiel ernsthaft verkaufen, wären ein paar Fakten schon ganz nett, der Release (ist er überhaupt gleichzeitig mit den anderen Versionen?) ist nicht mehr so weit weg und einen Schrott wie FIFA 13 auf der WiiU will ich sicherlich nicht.
Ich fürchte so wird das nichts mit EA und Nintendo. Bringt die anderen Sportreihen, ein NfS, ein StarWars-Game und ein mobiles Battlefield und sieht dann, ob die Spiele laufen. Den Support von einem Spiel abhängig zu machen ist einfach nur dämlich und riecht nach Erpressung. -> Kauft unseren abgespeckten, potenziell schlechten, FIFA-Port oder es gibt gar nichts mehr!

14. Aug 2017 / 12:15 Beitrag melden Gast [Gast 51]