Nintendo Switch

Switch in den ersten 10 Monaten erfolgreicher als PS2 - Gilt für Japan

In Japan ist die Switch tatsächlich erfolgreicher gestartet als die legendäre PlayStation 2. Das bezieht sich auf die ersten 10 Monate.

News lesen

29. Dez 2017

toller Schritt in die richtige Richtung. Hoffe aber das sie jetzt endlich mal Gas geben und Metroid, Donkey Kong und andere schnell rausbringen damit kein zweites Wii U Debakel entsteht. Villeicht sogar Marken hervor bringen die solange auf Eis liegen und sich soviele eine Fortsetzung wünschen ... bestes Beispiel: Eternal Darkness Eine Marke die seit Jahren aus Eis gelegt ist und Nintendo immer nur die Markenrechte erneuert ohne was damit anzufangen.

29. Dez 2017 / 12:27 Beitrag melden terra [Gast 30]

Ich mag der Firma das als alter Nintendo-Fanboy natürlich nur zu gern gönnen. Nach dem Wii-U-Debakel ist es schön zu lesen, dass der Plan mit der Switch aufgegangen ist.

29. Dez 2017 / 10:25 Beitrag melden Alain Jollat