Nintendo Switch

News

Live a Live: Vier Gameplay-TrailerAdventures werden vorgestellt

News

Für Fans von "Live a Live" ist aktuell die perfekte Woche. Nachdem wir gestern nämlich erst einen Blick hinter die Kulissen gewährt bekamen (wer diesen noch nicht kennt, kann ihn an dieser Stelle nachholen) hat Square Enix heute schon wieder neues Material veröffentlicht.

Pac-Man feiert seinen 42. JahrestagViele neue Ankündigungen

News

Bandai Namco Europe kündigt an, dass Pac-Man sein 42. Jubiläum feiert. Zur Feier erscheint diese Woche ein neues Videospiel sowie Produkte mehrere Partnerschaften im Bereich Kultur und Mode sowie ein neuer Song und ein neues Musikvideo.

Neuer Trailer zu Kao The KangarooZeigt Gegner und Kämpfe

News

Das mit Boxhandschuhen ausgerüstete Känguru Kao, nähert sich der Ziellinie. Während der Release "nur noch sechs Mal schlafen" weit entfernt ist, will das polnische Entwicklerstudio Tate Multimedia noch einmal Lust auf den Plattformer "Kao the Kangaroo" machen und veröffentlicht einen neuen Trailer:

NBA 2K22: Season 7Return of Heroes startet diesen Freitag

News

2K enthüllte Details zu Season 7 von "NBA 2K22", die am Freitag, den 20. Mai im Vorfeld der NBA Finals startet. Season 7: 'Return of Heroes' baut auf der beliebtesten Season vom letzten Jahr auf und heisst erneut sowohl altbekannte Grössen als auch eine neue Generation von Superstars rund um den...