Games.ch

2D Metroid & traditionelles Paper Mario für Switch?

Neues Gerücht klingt vielversprechend [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht befinden sich ein "2D Metroid" und ein neues "Paper Mario" für die Switch in der Entwicklung.

Screenshot

Update vom 1. Februar 2020: Mittlerweile ist sich "Sabi" ziemlich sicher, dass uns ein neues "Paper Mario" erwartet: "Ich habe aus einer anderen Quelle einige gute Informationen zu Paper Mario erhalten. Jetzt habe ich absolut keine Zweifel mehr."

News vom 18. Januar 2020: Der bekannte Nintendo-Leaker "Sabi" berichtet jetzt, dass sich ein "2D Metroid", das nicht mit "Metroid Prime 4" zusammenhängt, und ein traditionelles "Paper Mario" in der Entwicklung befinden. Die Veröffentlichungen soll im Jahr 2020 auf der Nintendo Switch stattfinden.

"Sabi" hat erfahren, dass das "2D Metroid" ein Nachfolger von "Metroid Fusion" sein könnte. Natürlich sind diese Informationen als Gerücht einzustufen. Aber vielleicht findet tatsächlich schon bald eine neue Nintendo Direct Show mit den passenden Ankündigungen statt.

Kommentare