Games.ch

Bezahl-Online-Service für Switch später als gedacht?

Könnte erst im Herbst 2018 starten

News Gerücht Michael Sosinka

Wird der Bezahl-Online-Service der Switch etwa erst im Herbst 2018 an den Start gehen? Das hat Nintendo Italien behauptet.

Screenshot

Eigentlich hätte der Bezahl-Online-Service für die Switch im Herbst 2017 erscheinen sollen, doch daraus wird bekanntlich nichts mehr. Möglicherweise muss man auch länger als gedacht darauf warten. Auf der italienischen Seite von Nintendo wurde nämlich für einige Zeit der Herbst 2018 als Startdatum für den kostenpflichtigen Online-Dienst gelistet.

Mittlerweile ist nur noch vom Jahr 2018 die Rede. Jetzt bestehen zwei Möglichkeiten: Bei Nintendo Italien war jemand zu schnell und hat den Release-Zeitraum vorzeitig enthüllt, oder es hat sich einfach nur um einen Fehler gehandelt, der nichts mit der tatsächlichen Veröffentlichung zu tun hat.

Quelle: wccftech.com

Kommentare