Chrono Trigger-Director auf geheimer Mission

Neues Spiel für Switch angedeutet

News Gerücht Michael Sosinka

Der "Chrono Trigger"-Director Takashi Tokita hat angedeutet, dass er an einem neuen Spiel für die Nintendo Switch arbeiten könnte.

Screenshot

Takashi Tokita, der Director von Spielen wie "Chrono Trigger", "Live A Live" und "Final Fantasy: The 4 Heroes of Light", hat eine "Top-Secret-Mission" gestartet, die offensichtlich etwas mit der Nintendo Switch zu tun hat. Das hat er jetzt auf Twitter mit einem Bild angedeutet.

Das könnte lediglich bedeuten, dass er einfach nur "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder ein anderes Spiel auf der Switch spielt. Viel wahrscheinlich ist jedoch, und davon sind die meisten Fans überzeugt, dass er ein neues Projekt für die Switch entwickelt. Zuletzt hat sich Square Enix recht angetan von der Konsole gezeigt. Hoffen wir also auf das Beste.

Quelle: gematsu.com

Kommentare