Games.ch

Werden diesen Monat 18 Switch-Spiele enthüllt?

Nintendo könnte Event abhalten

News Gerücht Michael Sosinka

Im Januar 2018 könnte eine neue Nintendo Direct Show stattfinden, auf der zahlreiche Spiele für die Switch angekündigt werden.

Screenshot

Es ist durchaus denkbar, dass im Januar 2018 ein Nintendo-Event abgehalten wird, auf dem neue Spiele für die Switch angekündigt werden, wie es schon im Januar des Vorjahres der Fall war. Der Grund für diese Annahme: Ein grosser Händler listet 18 neue und namenlose Switch-Titel mit einem Bild, auf dem der folgende Text steht: "Just Announced at the Nintendo Switch Event".

Dieses Bild wurde im letzten Jahr auch bei "Project Octopath Traveler" verwendet, bevor es angekündigt wurde. Die Chancen stehen also nicht so schlecht, dass in diesem Monat eine weitere Nintendo Direct Show stattfinden wird, um neue Switch-Spiele vorzustellen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare