Games.ch

Nintendo Direct am Freitag?

Könnte aber wieder nur ein Partner Showcase sein

News Gerücht Michael Sosinka

Am 28. August 2020 könnte es eine weitere Nintendo Direct zu sehen geben, wie der GamesBeat-Redakteur Jeff Grubb berichtet.

Screenshot

Der GamesBeat-Redakteur Jeff Grubb, der zuletzt eine gute Quelle für Insider-Informationen war, hat gehört, dass am Freitag, also zum Zeitpunkt der Gamescom 2020, wahrscheinlich eine neue Nintendo Direct Show zu sehen sein wird. Dennoch könnten sich die Pläne ändern, aber Jeff Grubb scheint sich bei dem Termin relativ sicher zu sein.

Allerdings merkt Jeff Grubb an, dass es sich dabei nicht unbedingt um eine "richtige" Nintendo Direct handeln muss. Wir könnten wieder einen Partner Showcase mit Third-Party-Spielen zu sehen bekommen. Trotzdem ist er der Ansicht, dass unabhängig davon eine generelle Nintendo Direct, die sich auf First-Party-Ankündigungen fokussiert, bis Mitte September 2020 stattfinden wird.

Kommentare