Earthlock: Festival of Magic soll für Nintendo Switch erscheinen

Vielleicht zum Launch

News Michael Sosinka

Das Adventure-RPG "Earthlock: Festival of Magic" wird es wahrscheinlich auf die Nintendo Switch schaffen, vielleicht sogar zum Launch der Konsole.

Das durchaus schicke Adventure-RPG "Earthlock: Festival of Magic" soll bekanntlich Anfang 2017 für die Wii U auf den Markt kommen, aber wie jetzt SnowCastle Games bestätigt hat, hat man ein grosses Interesse daran, den Titel ebenfalls auf die Nintendo Switch zu bringen.

Der CEO des Studios, Bendik Stang sagte, dass man plant, "Earthlock: Festival of Magic" zum Launch der Konsole im März 2017 zu veröffentlichen, wenn Nintendo sie lässt. Das ist also nicht in Stein gemeisselt, da zum Beispiel noch eine Zertifizierung durchlaufen werden muss. Doch selbst wenn es nicht zum Start der Switch klappen sollte, ein zeitnaher Release ist bestimmt machbar.

Kommentare