Einzelne Docking-Station für Switch

Termin steht fest

News Michael Sosinka

Wer seine Switch an einem zweiten Fernseher nutzen will, darf sich ab dem nächsten Monat eine weitere Docking-Station kaufen.

Screenshot

Wer seine Switch an mehreren Fernsehern betreiben möchte, der darf sich darauf freuen, dass Nintendo demnächst separate Docking-Stationen verkaufen wird. Der Release wird hierzulande am 23. Juni 2017 erfolgen. Einen Preis hat Nintendo Schweiz zwar nicht genannt, aber in den Vereinigten Staaten werden 89,99 US-Dollar fällig.

Die Docking-Station wird mit einem HDMI-Kabel und einem Netzteil ausgeliefert. Es ist übrigens nicht nötig, die Switch in irgendeiner Form anzumelden, damit sie mit der zweiten Docking-Station funktioniert. Die mobile Konsole wird wie üblich einfach nur in den Schacht gesteckt.

Quelle: twitter.com

Kommentare