Features von Nintendo NX klingen teuer

Neue Gerüchte zur Konsole

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich werden schon ab dieser Woche die ersten Berichte zu Nintendo NX veröffentlicht. Wird die Konsole ausserdem teuer sein?

Screenshot
Nintendo NX

Die bekannte Nintendo-Journalistin Emily Rogers, die oft gute Insider-Infos hat, hat sich auf Twitter wieder zur NX-Konsole geäussert. Laut ihr werden bald (vielleicht schon diese Woche) einige Berichte zur NX von grösseren Seiten veröffentlicht. "Ich weiss nicht, wie der Preis für dieses Ding aussehen wird. Es klingt teuer, aber ich hoffe es ist es nicht," so Emily Rogers. "Wenn ich sage, NX klingt teuer, dann meine ich damit, dass das Gimmick teuer klingt."

Sie bleibt ausserdem bei ihrer Aussage, dass sich Nintendo NX bei der Leistung am ehesten an der Xbox One orientieren wird. Ausserdem liess Emily Rogers durchblicken, dass Fans von Handhelds mit dem Gerät ihre Freude haben werden. Es wird schon länger darüber spekuliert, dass NX eine Kombination aus stationärer Konsole und Handheld sein könnte.

Kommentare